FANDOM

Charakter Info
Allen Walker

Name

Allen Walker

Alter

19

Körpergröße

1,70 m

Geschlecht

Männlich

Gilde

Fairy Tail

Rang

Normal

Magie

Materia Magie

Mag

-

Mag nicht

-

Status

Lebend/Single

Allen Walker ist Mitglied der Fairy Tail Gilde und obwohl er von seinen Fähigkeiten her schon längst ein S-Rang Magier sein müsste ist er es noch nicht.

Aussehen:Bearbeiten

Allen ist ca. 1,70 m groß, hat mittel-langes Weißes Haar und Graue Augen. An seinem Linken Auge erstreckt sich ein Tatoo was aus einer gezackten Linie besteht und mit einem kleinen Stern über seinem Auge endet. Allen trägt für gewöhnlich einen Anzug oder einen Schwarzen Kapuzenmantel. Ausserdem ist an seiner Hose eine kleine Tasche worin sich sein Überschall Schraubenzieher befindet.

Vergangenheit:Bearbeiten

Über Allen Walkers Vergangenheit ist bisher nichts bekannt.

Persönlichkeit:Bearbeiten

Beziehungen:Bearbeiten

Allen kommt eigentlich mit allen Mitgliedern sehr gut aus und hat keine bestimmten Abneigungen zu bestimmten leuten.

Fähigkeiten:Bearbeiten

Allen Walker benutzt die Materia Magie womit er jede erdenkliche Materie kontrollieren kann, so hat er einmal Naruto gezeigt wie er ein ganzes Schloss zu gesteins überreste werden ließ. Die Materia Magie benötigt die völlige kontrolle von Körper und Geist so das Allen meistens Meditiert anstatt Physisch zu trainieren. Was aber den Nachteil hat das Allen´s Physische Nahkampf Fähigkeiten relativ unterentwickelt sind. Man Munkelt aber das Allen bisher immer unverletzt gar ohne einen einzigen Kratzer von seinen Aufträgen zurückgekehrt ist.