FANDOM

Marie Joie
Die Welt der Magie und ihre Politik ist auf Drei Säulen aufgebaut als da wären der Hohe Rat der Magier, den Magier Könige und die Magier Samurai. Der Ort wo sich der Magier Rat zusammenfindet nennt sich Mary Joa Castle ein eigenes Land.

Der Hohe Rat der Magier:Bearbeiten

Der Hohe Rat der Magier baut sich aus den 10 Parlaments Mitglieder und jeweils einen Landes Abgeordneten für jedes Land die den 10 Parlaments Mitglieder unterliegen. Der Hohe Rat sind größtenteils für alle Gesetze und Aufträge in der Magier Welt zuständig. Sie entscheiden welche Gilde bestehen bleiben darf oder wie viele Aufträge sie bekommen. Damit ist der Hohe Rat der Magier die Mächtigste Säule im System. Die Parlaments Mitglieder sind meist sehr starke und altbackende Magier die allesamt ihre Leibwächter haben. Die bisher bekannten Mitglieder des Hohen Rates der Magier:

Die Magier Könige:Bearbeiten

Die Magier Könige bestehen aus den 8 Stärksten Magiern aus den Gilden in der Magier Welt. Sie vertreten diese Gilden vor dem Magier Rat und können so auch ein wenig Einfluss nehmen und stellen somit mit den Magier Samurai die Opposition gegenüber dem Magier Rat.

Die bisher bekannten Magier Könige:

Makarov Namikaze

Die Magier Samurai:Bearbeiten

Die Magier Samurai bestehen aus den 8 Stärksten Magiern aus den Dunklen Gilden in der Magier Welt. Sie vertreten diese Dunklen Gilden vor dem Magier Rat und haben deshalb auch Einfluss auf die entscheidungen. Damit sind sie die andere seite der Opposition gegenüber dem Magier Rat.

Die bisher bekannten Magier Samurai: