FANDOM

Charakter Info
Erza2
Erza

Name

Erza Scarlet

Alter

19

Größe

1.59 m

Geschlecht

Weiblich

Gilde

Fairy Tail

Rang

S-Rang Magier

Magie

Kansō-Magie

Mag

Kuchen

Mag nicht

wenn Mitglieder der Gilde, maßlos übertreiben

Status

Lebend/Single

Erza Scarlet ist eine S-Rang Magierin und Mitglied der Gilde Fairy Tail

Erza's VergangenheitBearbeiten

Erza ist kurz vor Natsu zur Gilde gestoßen und ist daher schon mit sehr jungen Jahren Mitglied der Fairy Tail Gilde geworden.

Mehr weiß man jedoch nicht. Man weiß nicht einmal woher die Verletzungen kamen, mit denen sie zur Gilde kam.

PersönlichkeitBearbeiten

Erza ist eine recht strenge Person, sie kann ziemlich Rabiat werden und sehr Bestimmerisch. Sie hat einen starken Gerechtigkeitssinn und mag es wenn andere die Regeln befolgen. Ansich ist Erza jedoch eine Freundliche junge Frau, die des öfteren sehr Hilfsbereit ist und neue Mitglieder stets Willkommen heißt, dabei missachtet sie ob die neuen Mitglieder in der Vergangenheit etwas schlechts oder auch nicht getan haben.

Wenn die anderen Mitglieder, vor allem Naruto und Natsu, über die Strenge schlagen oder Regeln brechen, brumt sie denen Strafen auf. Dabei ist egal was es für welche sind.

FähigkeitenBearbeiten

Erza beherrscht Kansō-Magie, darin ist sie ziemlich gut, was man auch daran bemerkt das sie sehr schnell ihre Rüstungen wechseln kann.

Bisher genutzte Rüstungen:

  1. Hāto Kurosu no Yoroi/ Ihre Standart Rüstung

BeziehungenBearbeiten

Minato Namikaze:

Da Erza sehr früh zur Fairy Tail Gilde gekommen ist, kennt sie Minato schon ziemlich lange und scheint ihn auch sehr zu mögen. Sie hat großen Respekt vor ihm, vor allem da er nun der Gilden Meister ist.

Kushina Namikaze:

Auch Kushina, kennt Erza sehr lange, ebenso wie Minato mag sie auch Kushina sehr gerne. Erza's ruppige Art ist ein wenig auf Kushina zurück zu führen da sie sich einiges von Kushina abgeguckt hat und sie als Vorbild genommen hatte.

Makarov Namikaze:

Bei ihm ist es wie bei Minato und Kushina, außerdem hat sie auch vor ihm sehr großen Respekt. Sie findet nur, das er sich manchmal ziemlich Albern benimmt und ein wenig strenger zu Naruto und Natsu sein sollte.

Naruto Namikaze:

Sie kennt Naruto schon ziemlich lange, ist im Prinzip so gut wie mit ihm aufgewachsen. Obwohl sie oft sehr grob zu ihm ist und ihn genauso Straft wie die anderen auch, kann sie ihn dennoch ganz gut leiden, auch wenn Naruto oftmals der totale Idiot ist.

Natsu Dragneel:

Bei ihm ist es genauso wie bei Naruto, sie ist im Prinzip mit Natsu aufgewachsen. Auch ihm gegenüber verhält sie sich sehr oft sehr grob, ein beweise dafür wäre wohl ihre Art mit seiner Krankheit um zu gehen da sie ihn jedesmal Bewusstlos schlägt wenn sie sich in einem Transportmittel befinden. Aber auch ihn mag sie eigentlich recht gerne.

Sasuke Uchiha:

Sie straft Sasuke genauso oft wie Naruto und Natsu, in seltenen Fällen kommt es sogar vor das die beiden mal einer Meinung sind. Obwohl sie auch zu ihm sehr fies sein kann und recht Rabiat, mag sie ihn dennoch genauso gern wie die beiden Idioten.

Mirajane:

In der Vergangenheit hatte Erza, Mirajane gehasst und sich so gut wie jeden Tag mit ihr angelegt und sich mit ihr geprügelt. Nach dem Mirajane, sich nach diesem schreckliche Vorfall, so sehr verändert hatte, begann sich Erza mit ihr zu Vertragen. Die beiden scheinen nun ganz gute Freunde zu sein, jedoch reden sie selten viel miteinander und dann auch nur das nötigste.

TriviaBearbeiten

  • Erza basiert teilweise auf den Originalen Charakter von Fairy Tail, jedoch weicht sie in allerhand Dingen vom Original ab, weswegen sie dadurch ziemlich OoC ist was auch so sein soll.