FANDOM

Charakter Info
Kushina1
Kushina

Name

Kushina Namikaze

Alter

35

Größe

1.69 m

Geschlecht

Weiblich

Gilde

Fairy Tail

Rang

Unbekannt

Magie

Unbekannt

Mag

Minato

Naruto

Makarov

die Gilde

Mag nicht

wenn man sie Alt oder eine Alte Schachtel nennt

Status

Lebend/Verheiratet

Kushina ist ein Mitglied und Angestellte der Fairy Tail Gilde, ebenso die Frau vom Gilden Meister Minato Namikaze.

Kushina's VergangenheitBearbeiten

Sehr viel ist nicht von ihrer Vergangenheit bekannt, doch scheinbar ist sie in sehr jungen Jahren Mitglied der Fairy Tail Gilde geworden und seither ein festes Mitglied.

PersönlichkeitBearbeiten

Kushina hat ihr Herz am Rechten Fleck und stest ein Lächeln auf dem Lippen, trotzdem kann sie ziemlich Temperamentvoll und Laut werden. Sie hat durch und durch einen tief sitzenden Mutter Instinkt, den sie auch immer wieder beweist, so ist sie beispielsweise für Natsu und Levy so etwas wie eine Mutter gewesen auch wenn ihr Richtiges Kind eigentlich nur Naruto ist, den sie natürlich über alles Liebt. Kushina kann ziemlich ruppig werden und verteilt gelegentlich mal Kräftige Schläge. Laut Natsu gehört sie neben Erza zu den Furchteinflößensten Frauen die Teil von Fairy Tail sind.

FähigkeitenBearbeiten

Leider ist nicht bekannt was für Magie sie beherrscht, denn als sie mit Naruto Schwanger wurde hatte sie aufgehört Aufträge anzunehmen und wurde so einfach eine Angestellte in der Bar von Fairy Tail. Makarov und Minato sind die einzigsten aus der Gilde die ihre Magie noch kennen.

BeziehungenBearbeiten

Minato Namikaze:

Kushina kennt Minato schon seit vielen Jahren, die beiden sind scheinbar zusammen in der Fairy Tail Gilde aufgewachsen und haben sich dort auch kennen gelernt. Nach eigenen Aussagen behauptete Kushina sie hätte Minato damals sogar geschlagen. Kushina ist ziemlich glücklich darüber mit Minato zusammen zu sein und ist auch Stolz darauf das die beiden nun einen gemeinsamen Sohn haben. Um nichts auf der Welt würde sie Minato an einer anderen Frau abtreten.

Naruto Namikaze:

Naruto ist Kushina's erster und momentan einziger Sohn, sie Liebt ihren Sohn und ist auch immer für ihn da. Man sieht die beiden jedoch nicht sonderlich oft in der Gilde miteinander Reden, deswegen wurde mal das Gerücht von einem Mitglied in die Welt gesetzt, das Naruto es sich mit seiner eigenen Mutter versaut hätte. Kushina hat dieses Mitglied für dieses Gerücht windelweich geschlagen und sich noch Triumphierend auf ihn gestellt. Sie macht sich stets sorgen um Naruto wenn er einen Auftrag erledigen geht.

Natsu Dragneel:

Im prinzip ist Natsu beinahe so etwas wie ein zweiter Sohn für sie. Als er zur Gilde stieß, gehörte sie mit zu denen die ihn gleich Herzlich dort aufnahmen. Sie kümmerte sich genauso gut um Natsu wie um Naruto und ist Froh darüber das die beiden so gute Freunde geworden sind, sie empfindet es so als wären die beiden so etwas wie Brüder. Sie würde Traurig darüber sein wenn Natsu etwas zu stoßen würde.