FANDOM

Der Kyuubi Mode von Naruto ist das Elementarste in seiner Magie denn ohne diesen kann Naruto keine Magie verwenden. Dabei hat Naruto bisher zwei verschiedene Stufen erlangt, ob es noch weitere gibt ist bisher unbekannt.

1. StufeBearbeiten

Kyuubi-Naruto-uzumaki-naruto-7021902-729-548
Bei der 1. Stufe werden die Augen Rot und die Pupillen verformen sich so wie bei einem Fuchs, die Striche auf seinen Wangen werden breiter, die Schneidezähne werden etwas länger und auch seine Fingernägel gewinnen an länge und Schärfe dazu.

Desweiteren wird Naruto in dieser Stufe stärker und schneller.

2. StufeBearbeiten

Naruto Shippuuden 081-032
Seit dem Auftrag wo die gruppe um Naruto im Langsamen Nebel gekämpft haben beherrscht Naruto nun auch die 2. Stufe. Was zu einem daher kommt das Naruto den Rat von Allen befolgte und es mit Meditaion versuchte zum anderen aber auch durch die Wut die Virid in ihm auslöste als er hörte das Natsu von ihm besiegt worden sei. In dieser Stufe strömt aus Naruto eine Rote Aura die ihn Komplett einhüllt. Dabei wird er zusätzlich zu seiner Stärke und Schnelligkeit auch noch Wiederstandsfähiger. Auch seine Attacken scheinen in dieser Stufe noch mehr an Durchschlagskraft zu gewinnen.