FANDOM

Charakter Info
Mirajane5
Mirajane

Name

Mirajane

Alter

19

Größe

1.60 m

Geschlecht

Weiblich

Gilde

Fairy Tail

Rang

S-Rang Magier

Magie

Verwandlungsmagie; Take Over...

Mag

die Mitglieder; Kochen

Mag nicht

die Erinnerungen an den Tod von Lisanna

Status

Lebend/Single

Mirajane ist eine S-Rang Magierin und Mitglied der Fairy Tail. Außerdem Arbeitet sie in der Bar der Gilde.

Mirajane's VergangenheitBearbeiten

Über Mirajane's Vergangenheit ist bisher nicht sonderlich viel bekannt. Man weiß nur das sie auch schon eine ganze weile bei der Gilde ist und einiges mit gemacht hat. So zum beispiel musste sie den Tod ihrer Schwester mit ansehen, was auch dafür gesorgt hatte das sich ihre Persönlichkeit um 180° änderte.

PersönlichkeitBearbeiten

Mirajane ist eine sehr Freundliche Person, sie hat für so gut wie für jedem ein Lächeln auf den Lippen und gibt stets Auskunft. Sie ist bekannt dafür das sie immer wieder mit Interessanten Informationen oder Gerüchten von Touren in der Stadt zurück kommt, meist ist für jeden etwas dabei. Die ständigen Prügeleien in der Gilde sieht sie als einen Lustigen Teil an und steht stets mit einem Lächeln daneben, selbst wenn sie mal von Fliegenden Gegenständen getroffen wird beschwert sie sich nicht. Sie kocht für die Mitglieder verdammt gerne und nimmt gelegentlich auch extra Wünsche entgegen, wenn jedoch irgendwer etwas schlechtes über ihre Gerichte sagt kann sie schon ein wenig Gemein werden. Etwas wofür Mirajane auch bekannt ist, ist ihr Strawberry Sundae Deluxe, diesen macht sie so gut wie jeden Tag nur ist Dante der einzige der in den Genuss dieser Süßspeise kommen darf.

Wenn andere Mitglieder eine Zeit lang nicht wieder kommen, beginnt sie sich meist sorgen zu machen da ja etwas schlimmes passiert sein könnte, da merkt man das ihr etwas an den anderen Mitgliedern liegt und sie würde sich wahrscheinlich auch für diese einsetzen.

FähigkeitenBearbeiten

Nur wenige wissen über ihre Magie bescheid, da sie nach dem Vorfall den großteil ihrer Magischen Fähigkeiten einbüßte. Laut Erzählungen beherrscht sie genau wie ihr Bruder die Take Over Magie und man weiß das sie Verwandlungsmagie beherrscht.

BeziehungenBearbeiten

Mirajane hat soweit zu jedem Mitglied der Gilde ein gutes Verhältnis.

Dante:

Seit dem Vorfall und ihrem Wandel, versteht sie sich sehr gut mit Dante und arbeitet gerne mit ihm in der Bar. Er ist der einzige für dem sie einen Strawberry Sundae zubereitet.