FANDOM

Charakter Info
Nataiya3
Nataiya

Name

Nataiya Orlov

Alter

19

Größe

1.57 m

Geschlecht

Weiblich

Gilde

Phantom Lord

Fairy Tail

Rang

Normal

Magie

Darkness Magic

Mag

Dunkelheit

Allen

Mag nicht

Verachtung

Status

Lebend/Single

Nataiya's VergangenheitBearbeiten

Es ist nicht viel über ihre Vergangenheit bekannt.

PersönlichkeitBearbeiten

Nataiya weißt wenige Zickige Züge auf, was man auch daran merkt da sie ziemlich Giftig wird wenn sich Jemand in eine Unterhaltung einmischt. Obwohl sie erzählte das sie nur Verachtung zugesprochen bekam, wirkt sie dennoch recht Optimistisch oder aber auch recht Draufgängerisch da sie eher weniger vor Gegnern, egal wie Stark sie sind, halt macht. Sie ist keine Frau die daran denkt mit gut aussehnden Kerlen zu Flirten, da sie das ziemlich Nuttig findet.

In einigen momenten weißt Nataiya sogar eine, nicht langanhaltende, Kaltherzigkeit auf, in diesem Zustand bringt sie einen Gegner ohne mit der Wimper zu zucken sogar um.

FähigkeitenBearbeiten

Nataiya beherrscht Darkness Magic, sie mag ihre Magie zwar, jedoch wird diese Magie von anderen oftmals als Negativ bewertet. Obwohl sie recht Harmlos klingt, ist sie alles andere als Harmlos.

Bisher bekannte:

BeziehungenBearbeiten

Gajeel Redfox

Sie war von Anfang an sehr begeistert von Gajeel, vor allem weil er der erste Dragonslayer gewesen ist dem sie begegnet ist. Sie sind zwar nicht die besten Freunde jedoch würde Nataiya nicht behaupten das Gajeel ein Riesen Ar*ch ist.

Edward Elric

Nataiya mag Edward nicht sonderlich, vorwiegend weil er wegen seinem perversen Verhalten stets aufällt. Sie hatte ihm schon einmal eine rein gehaun als es ihr zuviel mit seiner Art wurde. Nataiya ärgert ihn sehr gerne da Edward ziemlich klein ist und bezeichnet ihn stets als "Klein" oder als "Zwerg" sowie "Kleiner Zwerg".

Juvia Loxar

Obwohl die beiden Anfangs kein gutes Verhältnis zueinander hatten, wurden sie trotzdem soweit gute Freunde. Seltsamerweise fühlte sich Nataiya in dem Regen den Juvia stets mitbrachte recht wohl und versuchte ihr damit einigen Mut zu machen, was leider Fehl schlug. Ein wenig findet sie Juvia's Verhalten und ihre Art meist in der Dritten Person von sich zu Sprechen schon komisch.