FANDOM

Charakter Info
Natsu
Natsu

Name

Natsu Dragneel

Alter

18

Größe

1.65 m

Geschlecht

Männlich

Gilde

Fairy Tail

Rang

Normal

Magie

Dragonslayer Magie (Feuer)

Mag

mit Naruto und Happy abhängen / Essen

Mag nicht

Transportmittel

Status

Lebend/Single

Natsu Dragneel ist ein Dragonslayer und ein Mitglied der Gilde Fairy Tail

Natsu's VergangenheitBearbeiten

Natsu wurde als kleines Kind vom Drachen Igneel aufgezogen, der ihm die Magie der Dragonslayer beibrachte. Als dieser plötzlich Verschwand, machte sich Natsu auf die Suche nach seinem Ziehvater und stieß irgendwann zur Fairy Tail Gilde, wo man ihn herzlich aufnahm. Dort freundete er sich auch mit Happy an nachdem er sein Ei fand und es zusammen mit Lisanna zum Schlüpfen brachte. Weiteres ist jedoch unbekannt.

PersönlichkeitBearbeiten

Natsu ist ein ziemlich Aufbrausender Junge, er redet gerne und viel. Natsu beginnt meistens laut zu werden wenn er etwas total Betonen will, ganz zum leidwesen der anderen. Er liebt die Action und den Kampf sowie das herum albern mit seinem besten Freund Naruto Namikaze. Ebenso scheint er ziemlich Optimistisch zu sein, was man auch Täglich zu spüren bekommt. Natsu wirkt auch manchmal ziemlich dümmlich, da er vieles nicht begreifen will oder einfach nicht nachdenken mag. Natsu gehört zu denen aus der Gilde, die während den Aufträgen stets über die Strenge schlagen.

Wenn es jedoch um seine Freunde oder um die Gilde geht, kann er ziemlich Wütend werden.

Natsu hat einen äußerst ausgeprägten Geruchssinn.

FähigkeitenBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Naruto Namikaze:

Natsu ist mit Naruto schon seit jeher sehr gut Befreundet. Sie sind die besten Freunde und in der Gilde bekannt als das Chaos Duo schlechthin. Die beiden machen so gut wie alles zusammen, an vorderster Front steht natürlich das herum Albern dicht gefolgt von Chaos stiften.

Happy:

Natsu kennt Happy schon, seit dieser aus dem Ei geschlüpft ist. Happy und Natsu sind sehr gute Freunde und machen mit Naruto sehr viel zusammen. Oftmals hilft Happy, Natsu dabei gegen Fliegende Gegner zu Kämpfen.

Sasuke Uchiha:

Natsu kann Sasuke überhaupt nicht ausstehen, da hat er wohl etwas mit Naruto gemeinsam. Als dieser einmal über Lisanna hergezogen ist, hätte Natsu ihm am liebsten eine Rein gehaun, konnte sich jedoch noch zurück halten.

Hei Shangtsung:

Da Natsu nicht viel Kontakt zu ihm hatte, weiß man nicht sonderlich wie er zu diesem steht. Jedoch weiß man das Natsu oft versucht hat Hei herrauszufordern, was jedoch immer schief ging da Hei viel zu schnell ist. Natsu hatte bisher immer einen Ar*chtritt kassiert.

Erza Scarlet:

Natsu hat riesen großen Respekt vor Erza und eine gewaltige Angst vor ihr. Was nicht zuletzt daran liegt das sie ihn immer Bewusstlos schlägt wenn sie mit einem Transportmittel unterwegs sind, sondern auch daran das sie ihn und Naruto immer wieder zurecht weißt und auch sonst recht ziemlich grob ist. Dennoch will er sie eines Tages besiegen.

Mirajane:

Früher hatte sich Natsu vor Mirajane ein wenig gefürchtet. Heute findet er sie ziemlich Nett und mag auch ihr Essen sehr gerne.

Minato Namikaze:

Minato ist so etwas wie ein Vater für Natsu gewesen und ist dies irgendwie jetzt noch.

Kushina Namikaze:

Kushina ist wie eine Mutter für Natsu gewesen, die Mutter die er nie hatte. Sie ist dies jetzt auch noch, jedoch fürchtet er sie ein wenig da sie ziemlich Rabiat werden kann.

Makarov Namikaze:

Natsu hat sehr großen Respekt vor Makarov. Lässt es sich jedoch nicht nehmen ihn Alter Mann zu nennen. Es steht jedoch nicht in seinem Sinn sich jemals mit Makarov anzulegen.

TriviaBearbeiten

  • Zum teil basiert Natsu auf den Originalen Charakter aus Fairy Tail, jedoch gibt es allerhand abweichungen zum Original und lässt ihn daher recht OoC erscheinen. Was auch so sein soll.